"Wenn Du meinst Du kannst fliegen, dann kannst Du fliegen!"

Mit diesem Satz hat meine Mutter den Grundstein für mein heutiges Leben gelegt. Damals ging ich noch in den Kindergarten. Wir waren gerade auf dem Nachhauseweg, mit dem Fahrrad durch den Wald und als wir an unserer Lieblingswiese stehen blieben erzählte ich ihr von meinem Wunsch: Ich wollte einen fliegenden Besen! Wie wundervoll wäre es nur, so frei zu sein. Über den Wald hinwegfliegen zu können und überall hinzukommen, wo man hinmöchte.  Meine Mutter hörte mir gespannt zu, wie ich ihr von meiner Vision erzählte und lächelte mir ins Gesicht. Da sagte sie mir diesen einen Satz, der mein Leben für immer verändern sollte: "Wenn Du meinst Du kannst fliegen, dann kannst Du fliegen!"
Seit jeher hat mich dieser Satz in allen Lebenslagen begleitet und ich wusste immer: Wenn ich spühre, dass ich es schaffen werde, wenn ich mir sicher bin, dass es funktioniert, dann wird es funktionieren, egal was andere denken und egal wie verrückt sich das ganze anhört!
 
Mit Deinen Gedanken schaffst Du Deine Realität.
Und genau so war es dann auch:
12 Jahre 
Start regelmäßige Straßenmusik
14 Jahre 
auf der ersten Hochzeit gesungen
15 Jahre
meine Freundin bei der Straßenmusik kennengelernt 
 
16 Jahre 
Selbstständig gemacht
Meine erste CD herausgebracht 
Erste große Presseartikel
Straßenmusik in 5 Ländern gemacht (Deutschland, Niederlande, Frankreich, Spanien und Portugal)
Seit ich 16 bin lebe ich hauptberuflich von meiner Musik. Und das ohne großes Label, ohne Management oder irgendwelche sonstigen Verpflichtungen. Einfach nur ich und meine Musik.
So habe ich bis heute in 5 Ländern Straßenmusik gemacht und über 50 Gigs gespielt, mehrere Konzerte veranstaltet und meine CD Laura über 1.800 mal persönlich verkauft.
 Mit meinen mittlerweile über 10 Jahren Erfahrungen in der Musikbranche coache ich heute unter anderem Singer & Songwriter, die es sich als Ziel gesetzt haben, von ihrer Musik zu leben. 
Coach für Singer & Songwriter
So lebe ich seit ich 16 bin hauptberuflich von meiner Musik und unterstütze heute als Coach Singer & Songwriter wie Adina Heart, die als Ziel haben von ihrer Musik zu leben, sodass sie sich voll und ganz in der Kunst entfalten können.

 

Hierbei verbinde ich ganz klar die Punkte Musik und Mindset. Mit ist bewusst, dass vor allem das Mindset, also die richtige Denkweise eine entscheidende Rolle dabei spielt ob wir nachhaltigen Erfolg haben oder nicht. Genau aus diesem Grund verbinden wir die Persönlichkeitsentwicklung mit konkreten Handlungsschritten, die nötig sind um Deine Ziele zu erreichen und von der Musik zu leben.
Ganzheitliches Motivationstraining

Die Kunst sich selbst zu motivieren ist einer der wichtigsten Faktoren für Erfolg. Nur wenn Du in die Umsetzung kommst, geht es weiter nach vorne. Aus diesem Grund beschäftigen wir uns vor allem mit einem: Deinem Herzensweg!
Wenn Du weißt wofür Du etwas tust, dann stellen sich viele Fragen gar nicht mehr.
Wenn Du einmal weißt, was Dich in Deine höchste Freude bringt und wie Du das in Dein Leben integrierst, Deinem Leben einen tieferen Sinn gibst, dann kommt die Motivation aus Dir heraus und Du benötigst niemanden mehr, der von außen kommt und Dich anfeuert. 
Gemeinsam bringen wir Dich eben genau an diesen Punkt. An dem Du selbst Dein größter Motivator bist und unaufhaltsam wirst.

Mehr erfahren

Songwriter bei "Unser Song"

Aus meinen zahlreichen Auftritten auf Hochzeiten entwickelte sich der Gedanke den Paaren etwas ganz eigenes zu kreieren. Ich bin der Meinung jede Liebe ist einzigartig. So einzigartig wie eine Melodie. Aus diesem Grund habe ich das Angebot "Unser Song" entwickelt, bei dem ich Paaren einen ganz eigenen Song schreibe, der ihre Liebe und Persönlichkeit wiederspiegelt. Das Ziel ist so, die gemeinsamen Erinnerungen in einen Song zu bringen, der die Beziehung intensiviert und zudem zahlreiche neue, unvergessliche Erinnerungen gesammelt werden. Sodass das Paar in 10, 20 Jahren den Song hört und sich sagt: "Ja Schatz! Das ist unser Song!"

Mehr erfahren