"Tue was Du liebst, gebe Deinem Leben einen Sinn und Du erfährst wahre Motivation."

Alles Wissen bringt nichts, wenn es nicht um gesetzt wird. Doch alleine fehlt Dir oft die Motivation durchzuhalten, weiterzumachen, auch wenn es schwer wird?  Am Ball zu bleiben und wieder aufzustehen? Doch genau das ist das Geheimnis von erfolgreichen Menschen. Sie haben keine Angst davor Fehler zu machen. Fehler gehören zum Leben dazu und wenn Du daraus lernst, werden sie schnell zu einem wertvollen Geschenk und bereichern Dein Leben.

Im ganzheitlichen Motivationstraining geht es vor allem um eines: Deinen Herzensweg!

 

Lange Zeit hatte ich extreme Probleme mich selbst zu motivieren. 
Ich hatte das Gefühl, ich würde nichts erreichen, egal wie viel Kraft und Energie ich investierte und selbst wenn ich vorankam, hatte ich keinen Spaß. Damals habe ich schon hauptberuflich von meiner Musik gelebt, doch es hat etwas gefehlt.
Ich hatte das Gefühl, ich sei in einer niemals endenden Routine gefangen und aus irgendeinem Grund hat mir die Musik, die doch meine absolute Leidenschaft war keinen Spaß mehr gemacht.
Erst Jahre später erkannte ich, dass die Musik für mich nicht alles war. Es war nicht mein Herzensweg. Auch wenn sie ohne Frage dazugehört und ein großer Teil von mir ist, hat etwas gefehlt: Der Sinn!

Tief in mir drin wusste ich schon immer: ich wollte etwas bewirken und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Mittlerweile tue ich eben genau das. Auf meine persönliche Art und Weise
Heute schreibe ich Songs, die etwas bewirken. Die eine wirkliche Aussage haben und gute Laune verbreiten. Mit meiner Musik verbinde ich Menschen und schaffe durch unser-song.de wirklich einzigartige Erlebnisse für Paare.
Für mich hat es Jahre gedauert diesen Weg zu finden. Heute weiß ich genau: Es liegt nicht an der fehlenden Motivation, sondern an den impotenten Zielen die wir uns setzen. 
Wenn Du wirklich tust was Du liebst, auf Deinem Herzensweg unterwegs bist und einen Sinn in dem siehst, was Du tust, dann kommt Motivation ganz von allein'. 


In meinem Coaching erfährst Du:

 

Wie Du Deinen Herzensweg findest 

Wie Du lernst, Dich selbst zu motivieren

Wie Du herausfindest, bei was Du in Deiner höchsten Freude bist

Wie Du eben das schnellstmöglich in Dein Leben integrierst

und wie Du so unaufhaltbar wirst und Deine Ziele erreichst!

 

Welches Coaching ist das Richtige für mich? 
Skypecoaching
Das Skypecoaching ist die ideale Wahl für Dich, wenn Du schon weißt, in welchem Punkt du Unterstützung benötigst.
In 60 Minuten widmen wir uns intensiv genau diesem Thema und entwickeln gemeinsam Handlungsschritte, die sofort umsetzbar sind.

Gruppen-Coaching

 

Ein Gruppencoaching kann Dich besonders in der Anfangszeit unterstützen, wenn Du schnell starten und von den Vorteilen einer Gruppe profitieren möchtest.

Die meisten Musiker stellen sich die selben Fragen und stehen vor ähnlichen Herausforderungen. So kannst Du diesen Vorteil ideal nutzen um schon am Anfang mit kleinem Geld die maximale Unterstützung zu erhalten.
WhatsApp-Coaching

 

Wenn Du es wirklich ernst meinst, dann ist das WhatsApp-Coaching die richtige Wahl für Dich! Hier begleite ich Dich als persönlicher Trainer auf Deinem Weg. Besonders in der Anfangszeit und in turbulenten Phasen kann es sehr wertvoll für Dich sein, jemanden zu haben, der für Dich da ist. Einen Ansprechpartner, dem Du auch kleinere Fragen stellen kannst, die sich im Alltag auftun von dem Du unterstützt wirst motiviert am Ball zu bleiben, auch wenn mal nicht alles rund läuft. Jemand, der die Situationen in die Du gerätst, selbst erlebt hat und Dich wirklich versteht.

Gruppen-Coaching

59,-


120 Minuten

max. 8 Personen

profitiere von der Gruppendynamik

per Videochat oder Telefon

Wie findest Du Deinen Herzensweg

Was sind die ersten Schritte

Wie hast Du Erfolg mit dem was Du liebst

Einzel-Coaching

99,-


60 Minuten

nur Du und ich

wir fokussieren uns zu 100% auf Dich und Deine Ziele

per Videochat oder Telefon

wir finden Deinen Herzensweg

persönlicher Plan mit für Dich entwickelten Umsetzungsschritten

Aufzeichnung des Coachings 

WhatsApp-Coaching

149,-


14 Tage

nur Du und ich

wir fokussieren uns zu 100% auf Dich und Deine Ziele

Garantierte Antwort in weniger als 48h

via Whatsapp oder einem Anbieter Deiner Wahl

persönliche Betreuung und Unterstützung in der Umsetzung

Erhalte durchgehende Unterstützung auf Deinem Herzensweg

 


Tipp: Kombiniere Deine Wunsch-Coachings und du sparst 20%! 

Zufriedenheitsgarantie

Dein Erfolg ist mein Ziel! Ich bin erst zufrieden, wenn Du es bist und genau aus diesem Grund erhälst Du auf alle Coachings eine 100% Zufriedenheitsgarantie!