JK Music Production

by Jeffrey Kolkman

 

JK Music Production steht für hochqualitative Musikproduktion, bei der die Künstlerin und der Künstler komplett frei bleiben!
Du bestimmst was mit Deiner Musik geschieht, Du behältst 100% Deiner Rechte und bist komplett unabhängig von uns.

 

Alles was wir tun ist: Dich bestmöglich und mit allen Mitteln die wir haben dabei zu unterstützen Deine eigene Musik zu produzieren.

 

Unsere Möglichkeiten reichen von Musikvideos bis hin zu hochqualitativen CDs die auf Spotify erscheinen und bei Saturn in den Regalen stehen.

 

Als ich mit 16 meine ersten Konzerte veranstaltete kam schnell der Wunsch von einer eigenen CD auf. Doch wie? Das war gar nicht so leicht herauszufinden. Es war wirklich kein Kinderspiel, doch irgendwann habe ich es geschafft. Nach und nach lernte ich die richtigen Menschen kennen und fand heraus wie es funktionierte.

Und dann, 2 Tage vor meinem 17. Geburtstag war es endlich soweit. Meine erste CD "Laura" wurde veröffentlicht!

Bis heute habe ich alleine von diesem Album persönlich bei der Straßenmusik und Live-Auftritten über 1.800 Stück verkauft.

Doch das war längst nicht die einzige CD, die seitdem erschienen ist. 

 

Hier siehst Du eine Auswahl der Alben die ich bis heute mit der JK Music Production produziert und veröffentlicht habe:

2012 - Jeffrey Kolkman "Laura" (1. Auflage)

2013 - Jeffrey Kolkman "Laura" (2. Auflage)

2014 - Jeffrey Kolkman "Laura" (3. Auflage)

2017 - Jeffrey Kolkman "21" (1. Auflage)

2017 - Jeffrey Kolkman "21 - Special" (Limitierte Sonderauflage)

2017 - Jeffrey Kolkman "21" (2. Auflage)

2018 - Jeffrey Kolkman "21" - Downloadkarten (1. Auflage)

2018 - Anna Elu "Opening" (1. Auflage)

2018 - Anna Elu "Opening" - Downloadkarten (1. Auflage)

 

Wir haben jede neue CD zum Anlass genommen um dazu zu lernen. Um zu schauen was man noch besser machen kann und sich weiter zu entwickeln.

Und das hat funktioniert!

 

Hier ein kleines Beispiel was mit JK Music Production möglich ist:

Oktober 2017 haben wir mit der Produktion meines neuen Albums "21" begonnen. Die Songs waren zwar da, doch das war auch alles.

Mit Hilfe meiner wertvollen Partner und der JK Production haben wir es geschafft ein komplettes Album in weniger als 2 Monaten zu produzieren!

So ist das Album, dessen Idee erst im Oktober entstand bereits am 09. Dezember 2017 erschienen.

In der Zwischenzeit haben wir mit Werbeaktionen und dem Vorverkauf bereits 20% der kompletten Investitionen eingenommen.

Und zur Veröffentlichung des Albums wurden wir für einen Tag zu SATURN Deutschland eingeladen um live im Markt die CD vorzustellen und die Veröffentlichung zu feiern.

 

Nur zwei Monate später war bereits die erste Auflage ausverkauft und wir bekommen andauernd geniales Feedback, besonders was das Design und die Klangqualität der CD angeht.

Und genau das ist unser Ziel!

Wir wollen es Musikern ermöglichen ihre eigene Musik auf dem selben Niveau zu veröffentlichen wie ein Major Label und dabei alle ihre Rechte und Freiheiten behalten.

 

Um die Produktion so hochqualitativ wie möglich zu gestalten, begleite ich den kompletten Prozess persönlich.
Das ist einer der besonderen Angebote von JK Production: Während der kompletten Produktion hast Du einen Ansprechpartner, der all' das bereits erlebt hat. Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich weiß was Du gerade erlebst, denn ich war selbst dort.
Wenn Du Fragen hast bin ich für Dich da und ich achte darauf das keine Fehler geschehen, sodass Du die teures Lehrgeld sparen kannst.

 

Nirgendwo sonst bekommst Du diese Art von Betreuung während der kompletten Produktion.

 

 

Du selbst entscheidest welche Aufgaben wir für Dich übernehmen sollen.

Du hast schon ein Tonstudio? Kein Problem. Du kannst Dir Deine Partner frei zusammenstellen. Wir wollen, dass Du bestmöglich beraten bist und wenn Du jemanden gefunden hast der genau die Arbeit liefert die Du suchst, um so besser. Wir übernehmen natürlich gerne alle weiteren Posten die bei Dir noch fehlen. Wie Grafikdesign, CD Pressung, etc.

 

Außerdem kannst Du entscheiden ob wir uns um alles kümmern sollen, oder ob Du selbst lernen möchtest, wie Du Deine eigene CD produzierst. Wir wollen dass Du so selbstständig bist wie möglich. Denn um so weniger Du auf uns angewiesen bist und einfach nur aus Freude mit uns zusammen arbeitest, um so schöner wird genau diese Zeit und auch das Ergebnis und die fertige CD.

 

Du merkst also es gibt unendlich viele Möglichkeiten!

Und genau dafür sind wir da.

Du kannst erstmal durchatmen, während wir genau analysieren, wie wir Dich am besten unterstützen können.

In einem persönlichen Gespräch via Telefon oder Skype können wir ideal Deine Bedürfnisse analysieren und ein Angebot speziell nach Deinen Wünschen erstellen.

 

Bonus Tipp:
Noch nicht das Budget für eine eigene CD? Kein Problem!

Mit Hilfe von unserer langjährigen Erfahrung entwerfen wir einen genauen Plan, mit dem Du auch mit kleinem Budget Deine eigene CD produzieren und promoten kannst und sie trotzdem ein riesen Erfolg wird.

 

Alles was Du jetzt tun brauchst, ist Dich kurz bei uns zu melden, damit wir einen Termin für ein persönliches (kostenloses) Beratungsgespräch ausmachen können.
Dort können wir uns einfach kennenlernen, schauen ob die Chemie stimmt und wie wir Dir am besten weiterhelfen können.

 

Ich freue mich schon darauf Dich kennen zu lernen!

Kontaktmöglichkeiten:
WhatsApp: +491718259037

Email: info@jeffreykolkman.de

 

oder schreib uns ganz einfach direkt hier über das Kontaktformular:

(wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.