Social Media Production

by Jeffrey Kolkman

 

Ob YouTube, Facebook oder Instagram, Social Media Kanäle sind heute mit die wichtigsten Instrumente für ein erfolgreiches Marketing und genau aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden in Zukunft viel mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität zu legen.
Lieber nur ein Musikvideo im Monat und 2 Posts die Woche auf Instagram, doch dafür mit wirklich hoher Qualität.
Genau aus diesem Grund habe ich mir ein Team von Grafikdesignern, Filmmakern und Fotografen zusammengestellt, mit denen alles möglich ist.
Von der Low-Budget bis zur High-End Production, mit meinen Partnern ist es möglich.
Und das Geniale: Das funktioniert nicht nur für mich, sondern ich habe mich dazu entschieden auch mit ausgewählten Künstlern zusammenzuarbeiten um ihre Social Media Präsenz aufzubauen.
Die Möglichkeiten die wir so haben sind wirklich enorm! 
Es fängt bei Low-Budget Handyproduktionen an und geht bis zu einem mehrköpfigen Film- & Fotografenteam mit Drohne und allem drum und dran.
Mir ist es besonders wichtig einfach jeden dort ab zu holen, wo er gerade die meiste Unterstützung braucht. Genau deshalb startet eine Videoproduktion bei uns auch schon bei unter 100€.
Doch was kann dabei rauskommen fragst Du Dich jetzt? 
Zum Beispiel dieses Video hier:

Equipment:
iPhone 6s & eine Leiter! Fertig!

 

Ja, ich bin ein wirklicher Fan vom 80/20 Prinzip. Mit dem geringsten Aufwand das bestmögliche Ergebnis zu bekommen.

 

Bei der Aufnahme von Millionär war ich beim Radio. Ich war alleine dort, also konnte niemand das Video aufnehmen. Ich hatte auch keine Kamera dabei, doch das war alles kein Problem. Denn: Ich hatte eine Leiter und mein iPhone.

Also habe ich ganz einfach mein Handy auf die Leiter gestellt und auf Aufnahme gedrückt.

Anschließend habe ich das Video gemeinsam mit der Audiospur vom Radio an meinen Filmmaker geschickt (online, da wir gerade 300km voneinander entfernt waren) und kurz darauf habe ich das fertige Video inkl. Thumbnail für YouTube und allem drum und dran bereits wieder auf meinem PC gehabt.

 

Du siehst: Die Möglichkeiten die wir heut zu tage haben sind unglaublich.

Du kannst Dein Handy auf ein Stativ stellen und wir machen Dir daraus ein professionelles Musikvideo. Und das für ein Budget, was sich wirklich jeder leisten kann.

Genau so haben wir auch Grafikdesigner, die Fotos vom Handy nachbearbeiten um die Qualität hochzuschrauben.

Du merkst also, auch mit einfachen Mitteln kann man sehr viel erreichen.
Und wenn Du es noch professioneller haben möchtest, dann haben wir auch dafür alle Möglichkeiten.

Also melde Dich ganz einfach bei uns, wenn Du Interesse hast mit uns zusammenzuarbeiten.

 

Übrigens: Für alle Nicht-Internet-Menschen da draußen, oder diejenigen die sich einfach lieber mit etwas anderem Beschäftigen und trotzdem diese riesen Möglichkeiten nutzen möchten bieten wir Social Media Betreuung an.

Von Einrichtung der verschiedenen Kanäle, bis hin zum Upload der einzelnen Beiträge übernehmen wir alles was Du möchtest, oder coachen Dich auch ganz einfach, sodass Du selbst lernst mit dem kompletten Konstrukt Social Media umzugehen.

 

Also hier ist wirklich für alle was dabei. Doch bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur ausgewählte Künstler in unsere Social Media Kartei aufnehmen können.
Wenn Du eine/r dieser Künstler/innen sein möchtest, dann kannst Du Dich hier per Mail bewerben.

Das Ganze dauert keine 5 Minuten und hilft uns einfach direkt ein Bild von Dir machen zu können.

 

Direkt nachdem Du Deine Bewerbung abgeschickt hast dauert es keine 48 Stunden und schon bekommst Du eine Antwort von uns.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, tolle Projekte und geniale Musik!

 

 

Bewerbung für Social Media Production

 

Die Bewerbung ist natürlich komplett kostenlos.  

Außerdem werden sämtliche Daten von Dir bei uns sicher verwahrt.

Wir nutzen sie ausschließlich um einen Plan zu entwerfen, wie wir Dich am besten unterstützen können.

Anschließend kontaktieren wir Dich über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten, um mit Dir alles weitere zu besprechen.

 

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 


CD Produktionen

Produktion von physischen CDs

Produktion von Downloadkarten
Musikproduktion im High End Tonstudio

Grafikdesign für Dein digitales und physisches CD Cover

hochqualitative CD Pressung

u.v.m.

 

Klicke hier für alle Infos