Sicher' Dir jetzt meinen Song "Millionär Sein" - komplett Kostenlos!

 

Einfach kurz eintragen und ich schicke Dir den Song zu.

(100% Kostenlos und unverbindlich!)

Du bist auf der Suche nach etwas ganz besonderem?
Dann ist das vielleicht etwas für Dich: www.unser-song.de

Zugmusik im WDR

Mit 12 Jahren habe ich angefangen die Musik, die ich bis dahin zu Hause in meinem Zimmer gemacht hatte, nach draußen zu verlagern und Straßenmusik zu machen. 
Das bereitete mir enorme Freude, sodass ich schon mit 13 fast jeden Tag nach der Schule teilweise 2h bis nach Köln gefahren bin, um dort Musik zu machen. Ein Jahr später wurden dann die ersten Passanten auf mich aufmerksam, die mich buchen wollten und so sang ich schon mit 14 Jahren auf der ersten Hochzeit. In der Zwischenzeit war ich von Coversongs auf meine eigenen umgestiegen, in denen ich Geschichten aus meinem Leben mit den Menschen teilte, denen ich mit meiner Musik eine Freude machen konnte.

Mit der Zeit wurden die Hochzeiten mehr und so entwickelte ich das Angebot "Unser Song" in dem ich Paaren einen einzigartigen Song kreiere. Hier gibt es mehr Infos dazu: unser-song.de
. So wurde es immer mehr. Ich machte mehr Musik, spielte auf mehr Veranstaltungen und lernte mehr Menschen kennen. So wie meine Freundin Laura, die ich mit 15 Jahren bei der Straßenmusik kennengelernt habe. Heute sind wir seit über 5 Jahren zusammen und ich bin unglaublich dankbar, schon jetzt zu wissen, dass ich meine Traumfrau an meiner Seite habe!

 

Gemeinsam haben wir schon so viele Erlebnisse gesammelt, wovon viele in meinen Vlogs auf YouTube verewigt sind.