Nächste Konzerte

Mönchengladbach

So, 24. Juni 2018 (ab 17 Uhr)


Warum "Private Concert"?

Mir geht es darum, den Abend wirklich persönlich zu gestalten. Genau deshalb habe ich mich für diese schöne Location entschieden.
In dem gemütlichen Lokal schaffen wir ein richtiges Wohnzimmerfeeling und genießen so eine ganz private Atmosphäre.

Dich erwarten 100% eigene Songs, meine neue CD und ein wirklich unvergesslicher Abend. 

 

Du möchtest dabei sein?
Dann sicher Dir jetzt Deine Tickets.

FAQ

 

Wieso das "Private Concert"?

In den letzten Jahren habe ich auf vielen Events gespielt, mehrere Konzerte veranstaltet und über 1.800 CDs verkauft, doch wirklich kennen tue ich von all den Menschen die meine Musik so gerne hören nur die wenigsten. Das möchte ich an diesem Abend ändern. Außerdem haben wir so die Chance, ein einmaliges Wohnzimmer-Feeling zu erschaffen.

 

Wo genau findet das Konzert statt?

Das Konzert findet zentral in Mönchengladbach auf einer Wiese statt.

Die genaue Adresse erhältst Du nach Deiner Buchung per Mail.


Welche Songs spielst Du?

Dich erwartet im Private Concert 100% eigene Musik. Es wird eine kleine Zeitreise: durch meine Entwicklung von Songs die ich mit 11 Jahren geschrieben habe, bis hin zu brandneuen Songs.

 

Wie kann ich mir den Abend vorstellen?

Um 17 Uhr treffen wir uns gemeinsam auf der Wiese. Jeder bringt sich decken, Snacks und Getränke mit.

‪Anschließend geht es los mit dem Konzert.‬ Das geht bis ca. 20 Uhr.

Zwischendurch gibt es noch eine kleine Pause mit einer Überraschung...

 

Hier nochmal die Übersicht:

 

Wann:

‪So, 24.06.2018 

Ab 17 Uhr

 

Wo:

Wiese in Mönchengladbach 

(Genaue Adresse erhältst Du per Mail)

  

Eintritt: 29,- (zzgl. Gebühren)

   

Ich freue mich auf den wundervollen Abend mit Dir!

 

Alles Liebe, Dein Jeff

Nächste Konzerte

Mönchengladbach, Lax Legere

Sa, 07 April 2018 (ab 19 Uhr)


Hast Du noch Fragen?

Dann einfach raus damit, ich beantworte sie Dir gerne :)

 

Du erreichst mich per WhatsApp unter 01718259037 oder per Mail: info@JeffreyKolkman.de

Hier kommst Du zu den Tickets: